STORY

LEIDENSCHAFT FÜR AUSSERGEWÖHNLICHES

Liebst du es auch, dich bis ins kleinste Detail in eine andere Figur zu verwandeln, diese Figur nicht nur darzustellen, sondern zu sein?
Ist es deine Leidenschaft, dich nicht einfach zu verkleiden, sondern perfekt zu sein in deiner Verwandlung? Außergewöhnlich perfekt?

Und liebst du es nicht auch, wenn die Menschen um dich herum zu Fans werden, die dich für deinen Look bestaunen oder sich mit dir verwandeln?
Ist es nicht genau diese Reaktion, die all das, was du in deine Verwandlung investiert hast,  lohnenswert macht?

Dann bist Du hier genau richtig!

Ich bin Susanne Klüpfel, Zahntechnikermeisterin und Kostüm-Begeisterte.

In meinem eigenen Dental-Labor nutze ich meine jahrzehntelange Expertise aus der Zahntechnik um gemeinsam mit meinem Team faszinierend echte Effekt-Zähne zu fertigen.

Rein in den Mund, sitzt perfekt und hält mühelos. Ohne Kleber und ohne, dass du bei mir persönlich erscheinen musst.

Meine Vision ist es, dass du eins mit deiner Rolle wirst und deine Kreativität in vollem Maße lebst. Meistens fehlen dazu nur noch filmreife Effekt-Zähne und der Look ist perfekt.

Egal ob du LARPer, Cosplayer oder Schauspieler bist.

Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass deine Rolle einzigartig wird.

Komplett in der Rolle aufzugehen, ist unbezahlbar.

Die passenden Zähne für den Look sind es nicht.